Nach Spur der Steine …

… ist vor: Denk bloß nicht ich heule (klick) –
Dieser wunderbarer DEFA Film aus den 60ern, wurde ebenso wie Spur der Steine, Das Kaninchen bin ich, Fräulein Schmetterling und viele andere Filme, Bücher … beim sogenannten Kahlschlagplenum  im Jahr 1965 verboten. Denk bloß nicht ich heule, wurde erst in den 90er Jahren rekonstruiert und ist erstaunlicherweise irgendwie immernoch aktuell
und einfach toll!

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s