suche worte – schöne und häßliche

augenblick

Liebe geneigte Leser/innen – jetzt wo es wieder „los geht!“ hier (sicherlich), bin ich auf der Suche nach Euren Lieblingsworten und denen bei denen Gebraucht sich Eure Ohren schütteln…

es müssen auch gar keine poetischen sein… neben“ dem Augenblick“, der so schön in seiner doppelten inneren Wortbedeutung ist, mag ich zum Beispiel den „Beton“, weil er so schön klingt… auch „seltsam“ und „Zweifel“ sind schon genannt worden…ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s