schreib und lies

Komisch komsich, je mehr ich schreibe, desto weniger lesen, vielleicht sollte ich also wieder konsequent das schreiben für eine weile ruhen lassen und mich lieber meinem Buch widmen .. aber ich möchte euch verlinken, wiedermal und zwar zu dem Emedienblog, auf dem ein bißchen nach unten gescrollt, Ergebnisse des letzten Kurzprojektes zu sehen sind und nicht nur das.. eigentlich immer wieder auch neue interessante Sachen. Dann eine Empfehlung für alle die noch in Dessau sind. Ab 10.Juni beginnt die Woche der Erinnerung im allseits beliebten Stadtpark.. dort kann man auch eine Installation vom Bauhaus, Sebastian und mir, in Zusammenarbeit mit dem Mulitkulturellen Zentrum Dessau hören.

2 Gedanken zu „schreib und lies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s