mit zwei klicks zurück in die zukunft

im letzten Artikel habe ich schon versucht meine Eindrücke des Bauunfalls „Ihme-Zentrum“ zu verarbeiten,

immerhin habe ich dort aber einen interessanten Tag verbracht. Vielleicht nicht ganz das was man sonst Sonntags vorhat, aber es sind ganz spannende Bilder entstanden … hier könnt ihr drei von den Modephotos sehen, die Sebastian in dieser Umgebung mit einem sehr netten Team inszeniert hat. Es sind noch viel mehr entstanden, aber auf Mittelformat und die müssen noch eingescannt werden und an dieser Stelle noch ein link zu meiner flickr Seite, mit meinen weiteren Eindrücken vom diesem Ort, damit zu Text auch Bild entsteht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s