fast vorbei und doch wieder immernoch

kleinerkonig-kopie.jpg
ja, fast geschafft, vieles: die Aufgaben, die Zeit in Dessau, mein Honigbrötchen, das Studium, die Wohnungssuche (na noch nicht ganz), auch die Arbeit in den Nebenjobs.. aber dann, eben doch nicht, hier och ne Ecke, da noch was Kleines und schon ist wieder Schluss mit dem Schlussverkehr und der Platz auf dem Sofa bei Otto, oder auch in der Sonne (ja Sonne!!!!) schon nur noch Gedanke.. aber bald!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s