die letzten Photogramme zum versinken..

dann muss ich mir was Neues überlgen.. aber ich feile schon an diversen Mustern.. außerdem will ich mein Photolabor wieder flott machen, damit ich hier schön in der Vorweihnachtszeit rumentwickeln kann..

verblendet1.jpg kaseechtundaufgegessen.jpg ich-habe-einen-brief-bekommen.jpg da-gibt-es-schatten-kopie.jpg

8 Gedanken zu „die letzten Photogramme zum versinken..

  1. hm, schon wieder alles übel trauer, weil statt ner kappen woche bin ich nun doch wieder nur einen tag hier in dessau … bis du morgen aka heute vielleicht zur mittagszeit in der mensa? ich ja, vielleicht klappts ja und man trifft sich, würd mich freuen …

  2. aahhhhhhhhhh, sorry fritzi, bei mir is grad alles bisl ganz doll hektik, und wie du ja vermutlich mitbekommen hast, hab ichs heute leider ni in die mensa geschafft, entschuldigung!!! … ABER, ich will eigentlich zu d.o.fake kommen, hoffe das klappt … gut soweit erstmal von mir, muss morgen wieder früh raus, deswegen jetzt ins bett …

  3. ahhhaaa und ich habe mir nur wegen dir gemüsemix mit tofuwürfeln ganz ohne geschmack angetan!..
    na dann sehen wir uns eben nächste Woche!

  4. hm, verdammt, nur wegen mir schlechtes essen … das hat ich ni gewollt.
    und zu allem übel würds heute och nüschd mit uns beedn hübschen, weil ich aufgrund des bahnstreiks ni nach dessau komme …

    na mal schauen, vielleicht wirds ja nächste woche was …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s