geschichten von heute

schön, wenn man einen kleinen Vorrat hat, dann kann man jeden Tag was zeigen.. es ist ein schönes Wochenende.. so winterlich, neblig, trüb.. aber dier Räucherkerzen brennen schon, Otto ist wieder da und es ist gemütlich..

5 Gedanken zu „geschichten von heute

  1. brauchst du noch fotopapier. hätte noch welches…das liegt hier so rum und langweilt sich, weil ich es einfach nie geschafft habe, der dunkelkammer eine inspirierende stimmung abzuringen…
    schöne grüße an otto

  2. oh gern, photopapier kann ich immer brauchen, vielleicht können wir was tauschen.. vielleicht habe ich etwas was dir gefällt? schönes Papier oder so..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s