Zeiträuber bei der Arbeit

ich habe sie gesehen..


nein bevor ich sie gesehen habe ist mir ein eigentümliches blaues Leuten aufgefallen, welches den, der die Dessauer Brücke überquer, flirrend in seinen Bann zieht. Magisch blau leuchtend, weder kalt noch warm, nur intensiv auf sich selbst hindeutet.. im Bahnhof hängen neue Uhren, oder nein, gar keine Uhren mehr, jetzt große Digitalanzeigen, die uns sagen, wann wieder keine Züge weg von hier fahren und wann niemand hier ankommen kann.
Ohne Scham und Scheu wurden die alten Modelle am hellen Tag abgeschraubt und entwendet.

Adé analoge Bahnhofsuhr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s