Montag, der 09.Juli

montag.jpg

Es sind noch 7 Tage bis zu unserer Austellungseröffnung und in den Köpfen beginnt langsam die Panik:
Was ist noch alles zu tun? Wieso funktioniert hier das Hochladen von Videos nicht? Haben wir genügent Würfelkistchen? Werden viele Leute kommen? Werden wirklich so viele Leute kommen? Gibt es noch Chancen dem zu entgehen?

Dennoch eigentlich sieht es ganz gut aus. Noch zu tun: Aufkleber ausschneiden, Stifte und Tüten bekleben, Leuchtkästen bestücken, Zeitpäckchen füllen, Tranzporter mieten, transportieren und aufbauen. Doch seht, noch haben wir die Zeit im Auge und ein Lächeln auf den Lippen.

zeitimaugebehalten.jpg

tasgeinsquer.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s