die Zeit ist krumm!

sagt mal, was ist eigentlich für euch „Echtzeit“? Gibt es das überhaupt? Und was ist Zeit? Wie kann man die messen, wenn man keine Uhr hat? Und wie erklärt man jemandem was Zeit ist, der das nicht kennt? Und wieso weshalb warum, bitte alles her, was Euch zu dem Thema einfällt. Als Gegenleistung dieses Bild, was mein Scanner von meiner sich neu stellenden Funkuhr gemacht hat…. kraisi!!!

uhr2.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s