neue Nachrichten?

Es wurde mir gesagt, man wartet gespannt auf neue Beiträge.
Und dass, wo es jetzt gar nicht so viel zu erzählen gibt..

Zunächst kann ich nur sagen, die Austellungseröffnung von Sebastian war sehr schön, schade für alle die nicht da waren, aber die Bilder hängen ja
noch eine Weile!
Ansonsten gab es bei mir eine klassische Osterflaute, viel Arbeit und wenig Kreatives..

Doch heute endlich eine Neuentdeckung:
Studentenklettern für 5€ im Zuckerturm, macht sehr viel Spaß und auch irgendwie glücklich..
also für alle, die in Dessau sind und noch einen Ausgleich suchen: mitkommen.. immer Dienstags von 20-22 Uhr in der alten Brauerei.

Mehr habe ich heute leider nicht zu posten..
aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s